Aktuelles Seminar: Der Seelenbeweis - Das Wissen über die seele ganzheitlich vereinigt.

Wer glaubt denn heute noch an die Seele? Im materialistisch-atheistischen Weltbild kann es (per Definition) keine Seele geben. In der dualistisch-theistischen Weltsicht der monotheistischen Religionen ist die Seele wegen ihrer Geistigkeit kaum zu beweisen. Aber es gibt Traditionen mit Zwischenstufen wie z. B. den Astralleib in den Schriften des Paracelsus. Auch in Ägypten mit dem KA und in Indien tauchen Vorstellungen über verschiedene Seelenaspekte auf. Diese dem physischen Körper nahen Aspekte sollen aus einem ätherischen Stoff bestehen. In diesem Seminar machen wir uns auf die Suche nach diesem Stoff und den Möglichkeiten, die Existenz von Seelen von einem wissenschaftlichen Standpunkt nachzuweisen.

Näheres zum Seminar

#Wassermann #Trends #Megatrends

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square